Ankunft Teilnehmer Jugendzeltlager

Hier treffen sich die ältesten Zeltlager Teilnehmer/innen, nämlich die Altersgruppe 14 - 17 Jahre.

 

Anders als im Knizela und Kizela gibt es im Juzela das umfangreiche Beteiligungsgremium HEG. Gemeinsam mit den Jugendleiter*innen entscheiden die Teilnehmer*innen über alle Belange des Zeltlagers mit: Essenzeiten, Schlafenszeiten, Programm... 

 

Das Juzela ist immer das was IHR daraus macht! Festivals, eine Band gründen, Fussballtuniere, Kanufahren oder Stand Up Paddeling, Kunstschule, Poetry Slam....alles ist möglich! Seid kreativ und lasst euch begeistern...24 Stunden 14 Tage am Stück chillen klingt erst mal gut, wird aber tatsächlich schnell langweilig, traut euch mal was neues und kommt mit ins Juzela!

 

In der Menuleiste auf der Linksseite finden Sie / findet ihr alle nötigen Informationen für das Jugendzeltlager.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen und Euch natürlich gerne zur Verfügung.

 

Das Kreisjugendpflege Stade Team