Das Kizela Team trifft sich an diesem Wochenende zur Vorbereitung, danach wird ganz schnell diese Liste aktualisiert!

Liebe Eltern und zukünftige Teilnehmer/innen,

 

hier stellen sich nach und nach alle Jugendleiter/innen des diesjährigen Kinderzeltlagers vor. 

  

Viel Spaß beim lesen und stöbern...

 


Name: Daniel

Funktion: Lagerleitung

Alter: 25

Geburtstag: 10.05.1994

Seit wie vielen Jahren dabei: 6

Ich in drei Worten: ehrgeizig, spontan, verrückt

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Von 2008 bis 2012 war ich in der evangelischen Jugend von St. Paulus tätig und habe dort den Konfirmandenunterricht mitgestaltet.
Seit 2011 bin ich immer mal wieder im Ferienlager Lille Bodskov in verschiedenen Funktionen aktiv gewesen.

Worauf ich mich im Lager freue: Auf zwei Wochen in Dänemark mit tollem Wetter und einem super motiviertem Haufen von Betreuern und Teilnehmern.

Hobbys: Fußball, Fitness, Motorradfahren, an Fahrzeugen schrauben und Reisen

 


Name: Marle

Funktion: Lagerleitung

Alter: 23

Geburtstag: 30.10.1995

Seit wie vielen Jahren dabei: 6

Ich in drei Worten: Liebevoll, Herzensmensch

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2013/2014/2015/2017, Ponyhof Gadow 2015, Konfirmanden Freizeiten und viel Erfahrungen aufgrund meines Berufes (Gelernte Erzieherin) Worauf ich mich im Lager freue: Auf tolles Wetter, tolle Teilis und ein löwenstarkes Betreuerteam! :-)

Hobbys: Zeit mit der Familie genießen

 


Name: Alisa

Funktion: Dorf

Alter: 18

Geburtstag: 13.04.2001

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: gutmütig, fröhlich, neugierig

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2018

Worauf ich mich im Lager freue: 

Hobbys: Zeichnen Boot fahren


Name: Joyce

Funktion: Dorf

Alter: 21

Geburtstag: 02.02.1998

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: Lustig, lieb, lebhaft

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Ein paar Freizeiten mit gefahren, einen Bundesfreiwilligendienst bei der Stadtjugendpflege Buxtehude absolviert und einen Kurs geleitet. Worauf ich mich im Lager freue: Ganz viel Spaß mit allen zu haben und auf die Teilis

Hobbys: Singen, Standard Tanz

 

 


Name: Lara

Funktion: Dorf

Alter: 20

Geburtstag: 18.11.1998

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: spontan, lustig, hilfsbereit

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2018

Worauf ich mich im Lager freue:

Hobbys: Boot fahren, Freunde treffen, Musik hören

 


Name: Linus

Funktion: Technische Leitung

Alter: 18

Geburtstag: 08.03.2001

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: Hilfsbereit enthusiastisch, offen

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2018

Worauf ich mich im Lager freue: Ich freue mich auf spannende Aufgaben, tolles Wetter und aufregendes Programm

Hobbys: Meine Leidenschaft ist die DLRG. Außerdem bin Sportbogenschütze und Hobby-Tontechniker

 

 

 


Name: Madita

Funktion: Dorf

Alter: 16

Geburtstag: 25.06.2003

Seit wie vielen Jahren dabei: zum ersten Mal

Ich in drei Worten: Immer gute Laune, verrückt, tagträumer

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Evangelische Jugend

Worauf ich mich im Lager freue: Nette Teilis und eine schöne Zeit

Hobbys: Fußball, Feuerwehr, Jugendarbeit

 


Name: Anna

Funktion: Dorf

Alter: 18

Geburtstag: 06.01.2001

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: supi, kreativ, lustig

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2018

Worauf ich mich im Lager freue: auf Alles

Hobbys: lesen, zeichnen

 


Name: Moritz

Funktion: Dorf

Alter: 20

Geburtstag: 25.10.1998

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten:

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2018

Worauf ich mich im Lager freue: auf eine schöne Zeit mit coolen Leuten

Hobbys: Fußball, Rapbeats produzieren

 


Name: Michelle

Funktion: Dorf

Alter: 17

Geburtstag: 23.08.2001

Seit wie vielen Jahren dabei: zum ersten Mal dabei

Ich in drei Worten: hilfsbereit, offen, fröhlich

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: 2 Jahre Sportjugend Stade

Worauf ich mich im Lager freue: Nette Teilis und eine schöne Zeit

Hobbys: Fitness

 


Name: David "DD"

Funktion: Küche

Alter: 20

Geburtstag: 27.11.1998

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: humorvoll, hilfsbereit, freundlich

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: ein Jahr KiZela und ein Jahr als Betreuer im DRK-Zeltlager

Worauf ich mich im Lager freue: Auf das schöne Wetter

Hobbys: Freunde treffen, zocken, Jugendarbeit

 


Name: Eike

Funktion: Wirtschaftliche Leitung

Alter: 23

Geburtstag: 30.01.1997

Seit wie vielen Jahren dabei: 7

Ich in drei Worten:

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Freizeithaus, Kinderforum und Rote Bude in Buxtehude, KiZeLa 2013-2018

Worauf ich mich im Lager freue: Auf das Meer

Hobbys: Handball, Karten spielen und Zocken

 

 


Name: Geronimo

Funktion: Büro

Alter: 19

Geburtstag: 12.03.2000

Seit wie vielen Jahren dabei: 4

Ich in drei Worten:

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Zeltlager DK

Worauf ich mich im Lager freue: Kindern eine Freude bereiten

Hobbys: Billiard spielen

 


Name: Tim

Funktion: Dorf

Alter: 17

Geburtstag: 09.08.2001

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: Hilfsbereit, fröhlich, lustig

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2018 und Jugendarbeit in Stade und Buxtehude

Worauf ich mich im Lager freue: Cooles Dorf mit lustigen Teilis

Hobbys: Fussball und Theater

 

 


Name: Robert

Funktion: Koch

Alter: 29

Geburtstag: Anfang November 1989

Seit wie vielen Jahren dabei: Seit 2006

Ich in drei Worten: Koch, Lageropa, rothaarig

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Zeltlager, kleine Fahrten, Judo-Trainer, Sportfunktionär, politische Jugendbildung

Worauf ich mich im Lager freue: Die drei "S" Sommer, Sonne, Schatten

Hobbys: Kochen Jugendarbeit

 


Name: Lea

Funktion: Dorf

Alter: 20

Geburtstag: 23.09.1998

Seit wie vielen Jahren dabei: 4

Ich in drei Worten: frisch, fröhlich, motiviert

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZela 16, 17, 18, Ferienspaß, BasKIDball, Rote Bude und Unser Viertel in Buxtehude, Sportjugend Stade

Worauf ich mich im Lager freue: Auf eine zauberhafte, grandiose und unvergessliche Zeit mit coolen Teilnehmer*innen, die Bock auf ein Dänemark-Abenteuer haben

Hobbys: Lachen, tanzen, basteln, malen, stricken und Klavier spielen

 


Name: Malina

Funktion: Küchi

Alter: 21

Geburtstag: 30.07.1997

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: Püntklich, Zuverlässig und Brünette

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Jugendhaus Altländer-Viertel, Sommerferienspaß, Mädchenpädagogik und KiZeLa 18

Worauf ich mich im Lager freue: Auf die Ostsee, verschwitzte Küchenmenschen auf engem Raum und auf ein wunderbares Lager mit tollen Leuten

Hobbys: Wakeboard fahren, Reiten, Cheerleading, Schlafen und Nerven (sagt mein Freund!)

 


Name: Vanessa

Funktion: Köchin

Alter: 17

Geburtstag: 06.11.2001

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: kreativ, entspannt, humorvoll

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 2018, Teamerin in meiner Gemeinde und Larp Convention NSC

Worauf ich mich im Lager freue: auf die Pritschen und auf die Ostseeluft

Hobbys: Larp, Schreiben, Lesen, Sport

 


Name: Jakob

Funktion: Dorf

Alter: 18

Geburtstag: 01.08.2000

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: Mate, Meer, Musik

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 2018

Worauf ich mich im Lager freue: Samstag

Hobbys: Theater, Gitarre, Theater

 


Name: Rot

Funktion: Technische Leitung

Alter: 22

Geburtstag: 05.08.1996

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: Tischler, freundlich, kreativ

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Pfadfinder Stamm Hasko Stade e.V. (10 Jahre)

Worauf ich mich im Lager freue: Eine geile Zeit mit den Teilnehmern und Betreuern

Hobbys: Arbeiten mit Holz, Jugendarbeit

 


Name: Antonia

Funktion: Dorf

Alter:

Geburtstag:

Seit wie vielen Jahren dabei:

Ich in drei Worten:

Bisher in der Jugendarbeit gemacht:

Worauf ich mich im Lager freue:

Hobbys:

 


Name: Thea

Funktion: Dorf

Alter: 17

Geburtstag: 31.08.2001

Seit wie vielen Jahren dabei: zum ersten Mal

Ich in drei Worten: nett, freundlich, hilfsbereit

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: ich arbeite im Jugendzentrum Worauf ich mich im Lager freue: Auf sehr viel Spaß

Hobbys: mit Freunden treffen

 

Name: Sören

Funktion: Technische Leitung

Alter: 18

Geburtstag: 14.06.2000

Seit wie vielen Jahren dabei: 2

Ich in drei Worten: Groß, Riesig, Toll

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Fußballtrainer, Schiedsrichter, KizeLa 2018

Worauf ich mich im Lager freue: Jutes Wetter

Hobbys: Sachen machen

 


Name: Lisbeth

Funktion: Küchi

Alter: 19

Geburtstag: im August

Seit wie vielen Jahren dabei: 4

Ich in drei Worten: ehrlich, loyal, einfühlsam

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: ich arbeite seit 4,5 Jahren immer mal wieder im Freizeithaus Buxtehude und des öfteren in der Jugendfreizeitstätte "Alter Schlachthof" in Stade

Worauf ich mich im Lager freue: das Rahmenprogramm

Hobbys: Kickboxen und Jugendarbeit

 

 


Name: Julien

Funktion: Büro

Alter: 18

Geburtstag: 18.07.2000

Seit wie vielen Jahren dabei: 3

Ich in drei Worten: Immer gut gelaunt

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KiZeLa 17 und 18, DRK Betreuer 2015, 2016 und 2017

Worauf ich mich im Lager freue: auf gutes Wetter und eine meeeeeega tolle und spaßige Zeit mit den Teilnehmern/innen

Hobbys: Musik hören, mit Freunden Zeit verbringen, Zelten, Brettspiele

 


Name: Greta

Funktion: Büro

Alter: 19

Geburtstag: August

Seit wie vielen Jahren dabei: 3

Ich in drei Worten:

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Kinderturnen, Freiwilligendienst in Lettland

Worauf ich mich im Lager freue: barfuß über den Lagerplatz laufen

Hobbys: malen, Volleyball spielen, tanzen Fotos schießen, Humus machen, Fahrrad fahren, hiken, Podcast hören und manchmal auf Yoga

 


Name: Amelie

Funktion: Dorf

Alter: 19

Geburtstag: 10.11.1999

Seit wie vielen Jahren dabei: 3

Ich in drei Worten: gut gelaunt, kreativ, unternehmungslustig

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: Zeltlager in DK, Ferienspaß

Worauf ich mich im Lager freue: Einfach auf alles

Hobbys: Freunde treffen, Volleyball, Basteln

 

 


Name: Olli

Funktion: Wirtschaftsleitung

Alter: 18

Geburtstag: 28.09.2000

Seit wie vielen Jahren dabei: 3

Ich in drei Worten:

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: KniZeLa 17 und 18, Stadtjugendpflege Stade und Buxtehude, Juko Jork und KJP Stade

Worauf ich mich im Lager freue: Auf das schöne Wetter und baden in der Ostsee

Hobbys: Volleyball, Jugendarbeit und Fittness

 


Name: Moritz

Funktion: Dorf

Alter: 22

Geburtstag: 22.09.1996

Seit wie vielen Jahren dabei: 6

Ich in drei Worten: Lustig lustig tralalalala

Bisher in der Jugendarbeit gemacht: FSJ, 5 mal Zeltlager in DK 

Worauf ich mich im Lager freue: Mit den Kindern auf dem Kiesplatz chillen

Hobbys: Fußball, Gitarre, lesen