Sie sind angekommen!

Tag 4

Hallo Liebe Eltern und Familien!

 

Der letzte volle Tag war genauso schön wie die anderen auch. Morgens startete der Tag mit einer Partie Brennball und alle haben sich richtig ausgepowert. 

Am Nachmittag wurden die letzten Arbeiten an der Filmen vorgenommen. Zum Abendbrot gab es richtig lecker Pizza und danach wurde in einem Raum ein Kino aufgebaut und alle haben zusammen richtig gemütlich einen Film geguckt.

 

Liebe Grüße

Das Betreuerteam


Tag 3

Hallo Liebe Eltern, Freunde und Verwandte!

 

Heute wurde im Film-Camp zuerst an den Filmen mit voller Motivation weiter gearbeitet. Die Kenntnisse um Filmen und Schneiden herum haben sich erweitert. 

Nachmittags wurde im Garten in der Sonne Hörbuch gehört und es wurde gebastelt. 

Am Abend haben wir ein richtig cooles Spiel gespielt, wo niemand was sehen konnte. Nach dem Spiel gab es noch Marshmallows und Stockbrot am Lagerfeuer. 

Es war ein sehr schöner Tag. 

 

Liebe Grüße,

Ihre Betreuer

 

 


Tag 2

Hallo Liebe Eltern, Familien und Freunde!

 

Heute startete der Tag mit einem Geburtstagsständchen für unser einziges Geburtstagskind. Es gab zusätzlichen zum Frühstück leckeren Kuchen und die Kinder haben sich sehr darüber gefreut. 

Am Vormittag gab es ein großes Völkerball-Turnier. Alle haben Siegeswillen gezeigt und es war ein harter, spannender Kampf zwischen den Mannschaften.

Da das Wetter heute bombastisch war, konnte zur Freude der Teilnehmer und Betreuer das erste Mal die Hüpfburg aufgebaut werden. 

Abends wurden fleißig die ersten Szenen für die Filme gedreht. 

Nach einem aktiven Tag machen sich die Kinder in diesem Moment bett-fertig. 

Damit sagen auch wir gute Nacht und bis morgen!

 

Liebe Grüße, 

das Betreuer-Team


Tag 1

Hallo liebe Eltern und Familien,

 

alle Kinder sind gesund und munter in Hude angekommen. Nun heißt es erst einmal Hude kennenzulernen, sich ein Zimmer auszusuchen und den Bauch mit einem warmen Essen füllen.

Heute Nachmittag startet die Truppe in die Kennlernphase mit vielen Spielen und Aktionen.

Ich hoffe das wir heute Abend die ersten Fotos zeigen können.

 


Ein kleines geheimnis kann ich ja nun verraten...

Wir haben in den letzten Wochen geübt und getestet, wie man die Hüpfburg vom Kreisjugendring Stade e. V. aufbaut. Diese haben wir uns für die HudeCamps geliehen um für Sport und Abwechselung in der Woche zu sorgen. Ihre Kinder wissen das noch nicht ;-)

 

Leider kann die Hüpfburg nur bei trockenem Wetter aufgebaut werden, also bitte liebe Eltern und Familien: Daumen drücken!


Hude bereitet sich auf die Camps vor!

Viele Hände schaffen schnell ein Ende. Hude ist bereits für den Ansturm unser Teilnehmer*innen. Wir freuen uns auf Euch!