Das Kizela Team stellt sich vor

Hier ist das Team des Kinderzeltlagers. Wir freuen uns auf zwei spannende Wochen mit euch!

Ich bin Cheyenne.

Das ist mein 10. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: Ich bin Lagerleitung.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Viel Sonne!

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Meine Kamera, meinen Lieblingsbecher und meinen Optimismus.

Am meisten freue ich mich auf leckeres Essen, super Programm und natürlich 2 Wochen am Meer wohnen!

 

Ich bin Lars.

Das ist mein 15. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: Ich bin Lagerleitung.

Meine Wettervorhersage für das Lager: 14 Tage nur Sonne bzw. auch bei schlechtem Wetter ist die Laune blendend!

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Schlafsack, Essensbeutel mit Geschirr, super Programm für 2 tolle Wochen.

Am meisten freue ich mich auf viel Sonne, Spaß, gute Laune, die Kinder :)

 

Ich bin Marle.

Das ist mein 9. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: TL-WL-Team.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sommer Sonne Sonnenschein

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme:  Luft, Liebe und gute Laune

Am meisten freue ich mich auf lachende Kinder, strahlende Augen

Ich bin Kim.

Das ist mein 8. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: TL-WL-Team.

Meine Wettervorhersage für das Lager: 2 Wochen nur Sonne 😍

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Gummistiefel (falls meine Wetterprognose nicht stimmt), Campingstuhl und ganz viele coole Menschen.

Am meisten freue ich mich auf, die Badeinsel neu sichern.

Ich bin Daniel.

Das ist mein 9. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: TL-WL-Team.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sonne satt

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Bademantel, Luftmatratze, Badehose

Am meisten freue ich mich auf cooles Programm und den besten Sommer des Jahres.

Ich bin Hannes.

Das ist mein 7. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: TL-WL-Team.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sommerlich

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Badehose, Handtuch & eine Sonnenbrille

Am meisten freue ich mich auf den Kiosk.

Ich bin Marco.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: TL-WL-Team.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Wenn ich Dänemark richtig in Erinnerung habe, dann 20 Grad und Regen. Aber das soll ja keinen aufhalten :)

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Spielkarten, ein interessantes Buch und für den Fall, dass sich der Sommer doch blicken lässt natürlich Schwimmsachen.

Am meisten freue ich mich auf Erfahrungen in der Jugendarbeit sammeln, neue Leute kennenlernen und natürlich darf der Spaß bei den ganzen Aktivitäten nicht fehlen.

Ich bin Rike.

Das ist mein 4. Jahr im Zeltlager.

Ich bin im Büro.

Meine Wettervorhersage für das Lager: warmer Sommerregen

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Optimismus, Empathie und genug Socken

Am meisten freue ich mich auf Volleyball spielen und die coolen Shows.

Ich bin Ole.

Das ist mein 5. Jahr im Zeltlager.

Ich bin im Büro.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sehr gut, mit Aussicht auf "noch besser"!

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Gute Laune, Sonnencreme und mein Footballkopfkissen

Am meisten freue ich mich auf den Kindern den schönsten Sommer seit Langem zu bereiten!

Ich bin Brian.

Das ist mein 10. Jahr im Zeltlager.

Ich bin im Büro.

Meine Wettervorhersage für das Lager: sonnig, mit kühlenden Wolken ab August.

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Cap, Sonnenbrille, Badehose

Am meisten freue ich mich auf gute Shows und tolle Stimmung.

Ich bin Jesper.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Wahrscheinlich sehr sonnig, aber auch regnerisch

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Gute Laune, Musik und schlechte Witze

Am meisten freue ich mich auf den Spaß mit Kindern und cooles Programm!

Ich bin Jun.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Ich bin in der Küche.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Es erwarten uns zwei Wochen Spaß und Spannung in Zeltlager. Zwischendurch dichte ich entspannte Dorfabende mit guter Laune. Natürlich bleibt es sonnig, mit einer leichten Brise.

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Meine Ukulele, meine Schuhe und Sonnencreme.

Am meisten freue ich mich auf die tolle Zeit mit den Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Ich bin Lea.

Das ist mein 6. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: Im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Am Anfang ist es bedeckt, mit kleinen Schäfchen Wolken, damit wir uns langsam an die Sonne gewöhnen und nach dem Sommerregen, der zum Tanzen einlädt, müssen wir uns jeden Tag mit Sonnencreme einschmieren, weil die Sonne sich von der besten Seite zeigt.

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: 3 Zahnbürsten

Am meisten freue ich mich auf morgens auf dem Dorfplatz zu sitzen und zu beobachten, wie das Zeltlager langsam aufwacht.

Ich bin Jan Luca.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen.

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Mein Gepäck, Motivation und gute Laune.

Am meisten freue ich mich auf auf die Aktivitäten, die Kollegen und viel Spaß mit den Kindern.

Ich bin Keoma.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Ich bin in der Küche.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sonne, Sonne, Sonne!!!

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Gute Laune, Freude und meine Zahnbürste

Am meisten freue ich mich auf die vielen, verschiedenen Eindrücke und Erlebnisse

Ich bin Hannah.

Das ist mein 3. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: jeden Tag Sonne!!! Regen gibts nicht!!!

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Gute Laune, Sonne, Gute Musik!

Am meisten freue ich mich auf die Kinder!

Ich bin Pia.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf

Meine Wettervorhersage für das Lager: 60 % Sonne, 40 % Regen.

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Freude, hoffentlich gutes Wetter und ganz viel Insektenschutz.

Am meisten freue ich mich auf die Kids und unsere ganzen Veranstaltungen!

Ich bin Vladimir.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: TL-WL-Team.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Es soll tolles Wetter sein

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Sonne, nette Leute und viel Spaß.

Am meisten freue ich mich, mit den Kinder und Betreuern zusammen Zeit zu verbringen.

Ich bin Shaha Hasan.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Angenehm warm

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Sonnencreme, Sonnenbrille und Fischerhut.

Am meisten freue ich mich darauf, in der Ostsee zu schwimmen.

Ich bin Arash.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sonne

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Handy, Brötchenmesser, Cap

Am meisten freue ich mich darauf, Zeit mit Kindern verbringen.

Ich bin Frauke.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Schlechtes Wetter gibt es nicht, außer man hat schlechte Laune

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Badesachen, viele Socken und einen Campingstuhl.

Am meisten freue ich mich auf die Leute und die Aktionen.

Ich bin Robert.

Das ist mein 15. Jahr im Zeltlager.

Ich bin in der Küche.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Sonnencreme, Schwimmsachen, Strandtuch.

Am meisten freue ich mich auf die vier S - Sonne, Strand, super Stimmung!

Ich bin Eike.

Das ist mein 8. Jahr im Zeltlager.

Ich bin in der Küche

Meine Wettervorhersage für das Lager: Regen

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Zahnbürste und zwei Wechselklamotten

Am meisten freue ich mich auf das, was der vor mir gesagt hat.

Ich bin Anna.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Ich bin in der Küche.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Absolut nur Sonnenschein! Und wenn es ein bisschen Regen gibt, machen wir uns auch ein paar tolle Stunden.

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: viel Spaß, Vorfreude und Mückenspray.

Ich freue mich ganz besonders auf die Zeit mit den Kindern, die mit vielen coolen und kreativen Aktionen und Angeboten gefüllt sein wird. Ich freue mich sehr auf die Gemeinschaft, hoffentlich auf ein paar Tanzeinheiten im Küchenteam und auf ein Lagerfeuer.

Ich bin Nima.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Gut

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: Verantwortungsbewusstsein, gute Laune, Aufmerksamkeit.

Am meisten freue ich mich auf gemeinsame Zeit.

Ich bin Lara.

Das ist mein 1. Jahr im Zeltlager.

Meine Funktion: im Dorf.

Meine Wettervorhersage für das Lager: Sonne, Sonne, Sonne

Drei Sachen, die ich mit ins Lager nehme: meinen Thermobecher, meine Abenteuerlustigkeit und meine Motivation ;)

Am meisten freue ich mich auf Euch kennenzulernen :)